Meine Leistungen

Ich biete dir verschiedene Beratungsformen an, so dass sie individuell und bedürfnisorientiert für jeden passen. Da ich unabhängige, ausgebildete Stoffwindelberaterin bin, habe ich eine reichhaltige Auswahl von Marken im Sortiment..
Als professionell ausgebildete Fachkraft für natürliches und nachhaltiges Wickeln kann ich dir in den verschiedensten Situationen beratend zur Seite stehen.


Du willst mit Stoffwindeln wickeln, weißt aber noch nicht genau mit was und ob es was für dich und deine Familie ist.
Die moderne Stoffwindelwelt bietet eine Vielzahl von Systemen, Hersteller und bunten Modellen an. In diesem Dschungel sich zurecht zu finden, ist nicht so einfach. Deshalb biete ich dir meine Beratungsleistungen an, damit du dir die zeitintensive Internetrecherche ersparen kannst und somit auch Fehlkäufe vermeidest.


Hier kannst du direkt die Stoffwindeln anfassen und unter die Lupe nehmen, sowie die Materialien fühlen und kennenlernen die an dein Baby kommen. Das kann man nicht im Internet, sondern nur bei einer Stoffwindelberatung.


Wenn dein Kind bereits auf der Welt ist, ist ein Umstieg auf Stoffwindeln immer noch sinnvoll. Ich helfe dir dabei die richtige Windel für dich und dein Kind zu finden. Es können sich auch nach der Zeit Probleme einschleichen: Das passiert den erfahrensten Stoffwicklern. Dies hängt damit zusammen, dass sich dein Kind verändert, wie z.B. Essensgewohnheiten, Ausscheidungsgewohnheiten usw.
Mit meinem Beratungsangebot stehe ich für dich zur Verfügung und werde dich individuell auf deine Bedürfnisse und Wünsche hin beraten.


Ich möchte dir dabei helfen, von Anfang an Spaß und Freude mit deinen Stoffwindeln zu haben.