Über mich

Hallo mein Name ist Maike,
ich wurde 1982 geboren und bin Mutter einer kleinen wundervollen Tochter. Ich lebe mit meinem Partner in Walldorf bei Heidelberg.
Nachdem ich zuerst skeptisch war, ob Stoffwindeln das Richtige für uns sein könnten, stieß ich auf die Stoffwindel-Akademie von Jessica. Da absolvierte ich die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin. und dadurch ist „Zauberhaft gewickelt“ entstanden.

Ich möchte anderen Stoffwindel-Neuligen, noch unentschlossenen Schwangeren und Neugierigen, helfen sich unkompliziert und sicher in der Stoffywelt zurechtzufinden. Lasst euch helfen, das passende System für Eure Bedürfnisse zu finden, ohne Fehlkäufe und Frustrationen.
Das Wickeln mit den zauberhaften bunten Mustern der Stoffwindeln soll Freude und Spaß machen, deshalb lasst uns zauberhaft gewickelt sein.
In der Stoffwindelwoche widme ich mich dem Thema Neugeborene und beantworte eure Fragen auf Facebook .
Ich freue mich,
Eure Maike