Workshop

Bei einem Workshop werde ich dir einen Überblick über die Systeme vermitteln und du erfährst alles übers Waschen, Pflegen und den Alltag mit Stoffwindeln.


Du wirst mit anderen Teilnehmer die unterschiedlichen Systeme und Materialien anfassen und ausprobieren können. Wir gehen auf die Vor - und Nachteile der verschiedenen Materialien ein. Auf eure Fragen werde ich selbstverständlich eingehen, damit einem erfolgreichen Wickelstart nichts mehr im Wege steht.


Im Anschluss an unseren Workshop erhaltet Ihr eine E-Mail von mir mit allen wichtigen Informationen zum Nachlesen.
Nach dem Workshop habt ihr die Möglichkeit bei Interesse ein Miet- oder Testpaket zu buchen.
Bei ausführlichen Fragen und Wünschen empfehle ich eine Einzel / Paarberatung, da bei mehreren Teilnehmern nur begrenzt Zeit ist, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.



Preis

pro Person
ca. 2,5 Stunden

€ 35,00

pro Paar
ca. 2,5 Stunden

€ 50,00



Anmeldung
Ich möchte auf folgende Bedingung hinweisen:
Die Reservierung der Kursplätze richtet sich nach der Reihenfolge bzw. des Eingangsdatums der Anmeldung.
Mit der Buchung einer Dienstleistung bei mir akzeptierst du die AGBs.


Ich behalte mir vor, bei zu geringer Anmeldung den Workshop abzusagen oder zu verschieben.


Nächste Termine:
Leider können derzeit keine Workshops stattfinden.
Neue Termine werden folgen.